„Farbtastisch“

Mikail Akar

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Kleiner-Maler-mit-grosser-Zukunft-Mikail-Akar,dasx17584.html?fbclid=IwAR1JTEAiTPZFcbTUhvyUiqryJzXfY6Ha7XkJgJJXPYNUmWQJ3UM5cTG1nwc

 

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln-und-rheinland/Sechsjähriger-aus-Köln-mischt-die-Kunstszene-auf-article4038821.html

Gepostet von Mikail's Galerie am Donnerstag, 14. Februar 2019

 

Ausstellung Mikail Akar in Nissis Kunstkantine

 

Hamburger Klönschnack Februar 2019

 

 

FARBTASTISCH – Mikail Akar in Nissis Kunstkantine

Mikail Akar, sechs Jahre jung, wird zu Recht der Mini-Pikasso aus Köln genannt!

Vernissage Mittwoch, 13. Februar 2019 um 19 Uhr

Ausstellung vom 14.2. bis 28.2.2019

Mikail Akar (6 Jahre) erschafft großformatige Kunstwerke, die man Jonathan Meese oder Jackson Pollock zuschreiben könnte.

Er ist ein Wunderkind und verblüfft mit seinem Können die Kunstszene.

Die Medien stürzen sich auf den „Kindergarten-Picasso“, der vor Allem einfach Spaß daran hat, seine Kreativität malerisch umzusetzen. Tupfen, kleckern, spritzen, sprayen, pastös auftragen, mit dem Spachtel verstreichen – Mikail findet ständig neue Wege.

Nun hat Mikail nach Ausstellungen in Köln, Worms und Düsseldorf seinen Weg nach Hamburg in Nissis Kunstkantine gefunden. In der 48. Ausstellung der Kunstkantine zeigen wir Malerei des Kölner Knirpses, der farbenfrohe Gemälde von erstaunlicher Intensität und Wallpower erschafft. Erlöse für seine Bilder erreichen mittlerweile ein vierstelliges Niveau. Kunsthistoriker sehen in ihm einen vielversprechenden Künstler, von dem man noch viel erwarten kann.

Die Kunstkantine ist stolz darauf, dieses außergewöhnliche Talent präsentieren zu dürfen. Diese sensationelle Ausstellung darf sich niemand entgehen lassen!

http://www.facebook.com/mikailsgalerie

http://www.instagram.com/mikails_galerie

http://www.mikailakar.de/

http://www.youtube.com/channel/UCgUo2b7nWxmFbjMMFVGe_xg