DJ Louis Baccarolle

 Louis Baccarolle

 Sänger, DJ, Entertainer, Bassist, Komponist   

 Louis ist in French Guyana (Südamerika) geboren. In der Karibik, Paris und London groß geworden, lebt er jetzt seit 1999 in Deutschland. 

 Er ist ein hervorragender Sänger mit einer gefühlvollen und warmen Stimme. In fast allen Musik Richtungen fühlt er sich zuhause.

 Sein Gefühl für R&B, Pop, Soul, Dance, Swing und Rock hat er in zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen unter Beweis gestellt.

 Seit 3 Jahren begeistert er das Hamburger und Norddeutsche Publikum als einmaliger Dj-Sänger. 

 Gesungen werden Hits von den Beatles, Frank Sinatra, Michael Jackson, James Brown, Michael Buble, Stevie Wonder, Police, Earth Wind and Fire, Kool and the Gang, Chic, Phil Collins, Barry White, George Michael, Luther Vandross, Bob Dylan, um nur einige zu nennen. Über 200 große Hits befinden sich in seinem Repertoire.

 Das Dj Musikprogramm umfasst jede Musikrichtung, abgestimmt auf die Art der Veranstaltung: 70s, 80s, 90s, Rock, Pop, HipHop, RnB, House, Dance, Salsa, Samba, Hits und aktuelle Hits.

 

                                   Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis!

 

Reich an Erfahrungen ist er groß geworden als Studio- und Live-Musiker. Seine Erfahrungen sammelte er in Paris mit französischen Künstlern wie dem Rockstar Eddy Mitchell, dem South American Pianist Marius Cultier, dem Gitarrist Dominique Gaumont (Miles Davis), Sammy Hagar (Montrose, Van Halen), mit Voodoo Family hat er (one of the best and rarest afro related Funk LP`s from Europe gemacht, dem Keyboarder Wally Badarou (Level 42, Grace Jones), den Ceccarelli-Brüdern (Sting, Tania Maria)………

 Hier in Deutschland entstanden unter dem Künstlernamen Lou Marignan Platten mit Andy Goldner Band, Alto Pappert und mit den Kraan-Musikern.

 Als Komponist und musikalischer Mitwirkender in der ZDF Premiere-Produktion „Das Hochzeitsgeschenk“ (mit Gudrun Landgrebe, Anja Kling, Armin Rohde, Sissi Höfferer, Dieter Landuris) – (YouTube Video „Heartbreakers-Hounddog“) 

als auch für diverse TV- Serien wie z.B. „Die Kommissarin“ mit Thekla Carola Wiedt wirkte er durch seine Kompositionen und durch seine Musik. Auf Tour war er mit Terry Green, BigSoul, Jim „Mr. Soul“ Ferguson u.a..

 Ausserdem ist Louis eine schillernde Figur in der Bassisten-Szene, er verbindet Rhythmus mit seiner unglaublichen Energie, seinem Feeling und seinem melodischen Groove zu etwas besonderem. Sein Stil den Bass zu spielen ist einzigartig und unverwechselbar.

 

Ein Wort zu der Technik:

Für kleine sowie für größere Veranstaltungen kommt nur professionelle Ton- und Lichttechnik zum Einsatz, abgestimmt auf Raumgröße, Raumakustik oder Freifläche. Damit werden ein perfekter Klang und eine angenehme Atmosphäre garantiert.

 

Kontakt:

Louis Baccarolle Oertzweg 3 22307 Hamburg

Tel.: 017672659861

louis.marie@hotmail.de

 

Louis Baccarolle

Louis Baccarolle und Nissi

Louis Baccarolle in der Kunstkantine